KurzProfil
93
Küchenhilfe, Kinderbetreuerin bzw. Verkäuferin
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1973
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
In meiner Heimat Kasachstan war ich zunächst vier Jahre lang als Grundschullehrerin tätig, bevor ich nach Deutschland kam und hier in verschiedenen Apotheken arbeitete, wo ich Rezepturen erstellte und Medikamente verkaufte. In meiner Funktion als Tagesmutter war es mir besonders wichtig, die Kinder (von 0 bis 14 Jahren) in ihrer Entwicklung zu fördern und zu unterstützen. Auch eine Arbeit als Küchenhilfe würde mir gefallen, da ich bereits lange Zeit diese Tätigkeit als Nebenbeschäftigung ausgeübt habe.
Erfahrungen:
Kinderbetreuung: langjährige Erfahrung als Tagesmutter, Grundschullehrerin
Verkauf: berufliche Erfahrung als Pharmazeutisch-technische Assistentin im Verkauf, Kundenberatung
Küche: Langjähriger Nebenjob als Küchenhilfe

Ausbildung/Qualifikation:
Qualifizierung zur Kindertagespflegeperson
Berufliche Fortbildung zur Pharmazeutisch-technischen Assistentin
Studium Pädagogik und Methodik der Grundschule, Kasachstan
Grundschullehrerin
Schlüsselkompetenzen:
Flexibel und hilfsbereit
Offener, freundlicher Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, aber auch leichtes Einfinden in ein Team (Teamplayer)

Sprachen:
Deutsch (in Wort und Schrift), Russisch (Muttersprache)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter