KurzProfil
65
Verkäuferin
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1982
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Meine Ausbildung zur Verkäuferin absolvierte ich in einem Warenhaus und arbeitete im Anschluss in unterschiedlichen Bereichen wie den Lebensmitteleinzelhandel und den Textilbereich, wo ich mannigfaltige Berufserfahrung an der Kasse, im allgemeinen Verkauf und in der Kundenbetreuung erwarb. Für meine zukünftige Arbeit bringe ich absolute Zuverlässigkeit, zeitliche Flexibilität und einen freundlich beratenden Kundenumgang mit.
Erfahrungen:
Im Verkauf, an der Kasse und in der allgemeinen, fachlich kompetenten Kundenberatung

Ausbildung/Qualifikation:
Ausbildung zur Verkäuferin
Schlüsselkompetenzen:
Freundlicher, serviceorientierter und hilfsbereiter Zugang zu anderen Menschen
Flexibel und mobil
Berufserfahren und teamfähig

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter