KurzProfil
91
Personalreferent bzw. Online Marketer
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1989
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Über den Vertrieb wechselte ich nach meiner Ausbildung in die Personalabteilung, wo ich zuständig war für das Personalrecruiting und die allgemeinen Vertragsabschlüsse. Bei einer Personalzeitarbeitsfirma arbeitete ich im Onbording-Bereich, im Recruitment, in der Anzeigenschaltung sowie in der Kunden- (Kalt-) -akquise und bin zurzeit als Freelancer im Email-Marketing und Online-Marketing tätig.
Erfahrungen:
Vertrieb und Personalwesen (Personalrecruiting, Vertragsabschlüsse, Onbording, Anzeigenschaltung, Kundenakquise)
Email-Marketing, digitale Verkaufsprozesse, Online-Marketing

Ausbildung/Qualifikation:
Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation

Zusatzqualifikationen:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Sendinblue, WordPress, Mailchimp, ActiveCampaign, Elementor, Divi, Shopify, Canva
Schlüsselkompetenzen:
Kommunikationsstark und kontaktfreudig
Verhandlungs- und abschlusssicher
Strukturierte und disziplinierte Arbeitsweise
Einfühlsamer Umgang mit anderen Menschen
Einsatzfreude, unternehmerische und analytische Denkweise

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Besonderes:
INTERESSEN
E-Commerce, Webdesign, Mailmarketing, Online-Marketing, Recruiting, Affiliate-Marketing, Akquise
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter