Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
23
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1998
Geburtsort:
Deir ez-Zor (Syrien)
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Kfz-Mechatroniker (Ausbildungsplatz)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In meiner Heimat Syrien habe ich nach der Schule in einem Lager sowie in einer Kfz-Werkstatt gearbeitet. Seit 2015 lebe ich in Deutschland und absolviere zurzeit einen Sprachkurs zum Level B2.

Da ich sehr an der Technik und Elektronik eines Autos interessiert bin und auch schon ein Praktikum hier in Deutschland als Kfz-Mechatroniker durchlief, wobei ich Reifen wechselte und Motorteile austauschte, suche ich nun einen Ausbildungsplatz in diesem Bereich.

Ich bin ein hochmotivierter, kontaktfreudiger und lernschneller Mensch, der technisches Talent mitbringt, systematisch arbeitet und sich in einem Team wohlfühlt. Zudem bin ich absolut zuverlässig und fleißig und damit der ideale Auszubildende in Ihrem Betrieb.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

11/2014 - 05/2015

Kfz-Werkstatt-Helfer in Deir ez-Zor (Syrien)


08/2013 - 11/2014

Verkäufer und Lagermitarbeiter in Deir ez-Zor (Syrien)

Schulabschluss, Sonstiges
Schulabschluss:
2013 Mittelschule (Syrien)
Sonstiges:
08/2015

Einreise nach Deutschland
Weiterbildung und Sonstiges

04/2016 - 12/2017

Deutschsprachkurse, Abschlussniveau B1, Ingelheim und Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Internet (Anwendergrundkenntnisse)
Sprachen:
Deutsch (B1-B2), Englisch (Grundkenntnisse), Arabisch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil