Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
68
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1977
Geburtsort:
Landstuhl
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Lagermitarbeiter

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Im Anschluss an meine Ausbildung zum Maler und Lackierer war ich in verschiedenen Bereichen beschäftigt und im Gerüstbau, als Gipsarbeiter sowie im Heizungsbau tätig. In meiner Fortbildung zum Lageristen konnte ich alle berufsrelevanten Tätigkeiten erlernen, erwarb dabei den Staplerschein und möchte nun sehr gern diese Erfahrungen und Kenntnisse in einem Lager zum Einsatz bringen.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

2021

Mitarbeiter in einer Gießerei


2015 - 2021
2011 - 2014

Berufliche Orientierung


2010 - 2011

Bauhelfer, Landstuhl


2008 - 2009

Bauhelfer, Ramstein


1996 - 2003

Mitarbeiter im Bereich Heizungs- und Lüftungsbau, Ramstein

Ausbildung / Studium / Qualifikation

2004 - 2007

Vorpraktikum und Ausbildung zum Maler und Lackierer für Gestaltung und Instandhaltung mit Abschluss, Kollweiler


1993 - 1996

Berufsbildende Schule für Wirtschaft und Verwaltung, Landstuhl

Schulabschluss
Schulabschluss:
1993 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

2015

Berufliche Weiterbildung im Handwerk, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Betriebssysteme:
Microsoft Windows XP
Programme:
Microsoft Office Word
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B und Gabelstaplerschein
Ich halte mich für:
Ich bin technisch versiert, hilfsbereit und anpassungsfähig und finde mich in einem Team sehr gut zurecht. Neuem gegenüber bin ich aufgeschlossen und lerne dementsprechend auch schnell hinzu.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil