KurzProfil
67
Friseurin
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1980
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Ich verfüge über abgeschlossene Ausbildungen als Friseurin und Visagistin, die ich in meiner Heimat absolvierte, kam 2003 nach Deutschland und arbeitete auch hier als Friseurin, wo ich sowohl Damen- und Kinderfrisuren alsauch Herrenschnitte ausführte und mit allen anderen berufstypischen Aufgaben betraut wurde. Ich liebe meinen Beruf.
Erfahrungen:
Damen-, Herren- und Kinderschnitte
Dauerwelle und Hochsteckfrisuren
Permanent-Makeup-Artist

Ausbildung/Qualifikation:
Ausbildung als Friseurin und Visagistin
Weiterbildung Permanent-Makeup

Führerschein:
B und eigener Pkw
Schlüsselkompetenzen:
Absolute Zuverlässigkeit
Freundlicher, höflicher und kompetent beratender Kundenumgang
Kreativ und motiviert

Sprachen:
Deutsch (in Wort und Schrift), Russisch (Muttersprache), Englisch (in Wort und Schrift)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter