KurzProfil
69
Bürokaufmann
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1992
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
Im Rahmen meiner Ausbildung übernahm ich die verschiedensten Aufgaben wie die telefonische Kundenbetreuung, die Kundendatenstammpflege und die Rechnungsstellung mittels Office-Programmen. Nun suche ich wieder eine neue berufliche Herausforderung, gern im Bereich der Sachbearbeitung und/ oder in der Kundenbetreuung, wozu ich eine besondere Affinität habe.
Erfahrungen:
Telefonische Kundenbetreuung, Kundendatenstammpflege, Rechnungsstellung mittels Office-Programme

Ausbildung/Qualifikation:
Ausbildung zum Bürokaufmann
Schlüsselkompetenzen:
Absolut zuverlässig, lernbereit und teamfähig
Hohe Auffassungsgabe und eine ziel- sowie ergebnisorientierte Handlungsweise

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (fließend in Wort und Schrift), Französisch (Grundkenntnisse)
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter