KurzProfil
80
Kaufmann für Büromanagement
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1977
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
In meiner Heimat Syrien war ich zehn Jahre als Finanzbuchhalter und Kassierer tätig, kam 2015 nach Deutschland und habe hier erfolgreich eine Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement absolviert. Ich kenne mich gut mit den gängigen MS-Office-Programmen aus und würde sehr gern im kaufmännischen Bürobereich sowie in der Buchhaltung eine neue berufliche Herausforderung annehmen.
Erfahrungen:
Finanzbuchhaltung, Kassentätigkeiten

Ausbildung/Qualifikation:
Umschulung zum Kaufmann für Büromanagement
Abitur (Syrien)

Zusatzqualifikationen:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook, Microsoft OfficeNote, Microsoft Photo Editor
Schlüsselkompetenzen:
Ausdauer und Einsatzbereitschaft
Belastbarkeit und absolute Verlässlichkeit
Hohe Lernbereitschaft und Zahlenaffinität

Sprachen:
Deutsch (B2), Englisch, Arabisch (Muttersprache)

Besonderes:
Ehrenamtlich bei einem Fußballverein tätig
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter