KurzProfil
94
Verkäuferin
Bewerberfoto
QR code
Jahrgang:
1997
Gewünschter Arbeitsort:
Flexibel
Verfügbarkeit:
Sofort
In mehreren Modegeschäften konnte ich bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln. Ich beriet die Kunden, präsentierte die Ware und arbeitete an der Kasse. Nun suche ich eine berufliche Aufgabe als Verkäuferin und kann mir vorstellen, im Textileinzelhandel tätig zu sein, bin aber auch offen für andere Bereiche.
Erfahrungen:
Praktika im Verkauf im Textileinzelhandel

Ausbildung/Qualifikation:
Sekundarabschluss I

Zusatzqualifikationen:
Microsoft Office Word, Microsoft Photo Editor, Bildbearbeitungsprogramme wie FaceApp, Facetune, Adobe Photoshop etc.
Schlüsselkompetenzen:
Freundlicher, offener Kundenumgang
Absolute Zuverlässigkeit
Freude an meiner Arbeit
Kreativ, gestalterisch und teamfähig

Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Iranisch, Albanisch
Ihr Ansprechpartner:
jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam {at} jobcenter-ge {punkt} de
emailEmpfehlen Sie dieses Profil weiter