Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
94
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1997
Geburtsort:
Landstuhl
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Verkäuferin

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

In mehreren Modegeschäften konnte ich bereits erste Erfahrungen im Verkauf sammeln. Ich beriet die Kunden, präsentierte die Ware und arbeitete an der Kasse. Nun suche ich eine berufliche Aufgabe als Verkäuferin und kann mir vorstellen, im Textileinzelhandel tätig zu sein, bin aber auch offen für andere Bereiche.

Ausbildung / Studium / Qualifikation

08/2014 - 07/2015

BBS II, Kaiserslautern, Fachhochschulreife, Schwerpunkt Gesundheit und Soziales (o.A.)


08/2013 - 07/2014

IGS Kaiserslautern, Erwerb des Sekundarabschlusses I (Realschulabschluss)

Schulabschluss
Schulabschluss:
2014 Sekundarabschluss I
Weiterbildung und Sonstiges

PRAKTIKA

03/2017 - 04/2017

Praktikum im Cateringservice, Kaiserslautern


09/2014 - 10/2014

Praktikum in einem Seniorenhaus, Kaiserslautern


07/2014 - 09/2014

Praktikum in einer Kindertagesstätte, Kaiserslautern


08/2010 - 09/2010

Praktikum im Textileinzelhandel, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Photo Editor, Bildbearbeitungsprogramme wie FaceApp, Facetune, Adobe Photoshop etc.
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch, Iranisch, Albanisch
Sonstiges:
INTERESSEN

- Reisen
- Fotografieren
- Mode
Ich halte mich für:
Ich bin ein sehr offener, freundlicher und aufgeschlossener Mensch, der zu Kunden einen serviceorientierten Umgang pflegt, fachlich kompetent diese beraten kann und diese Beratung zu erfolgreichen Verkaufsabschlüssen bringt. Ich bin bereit für neue Herausforderungen.

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil