Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
1
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1968
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Hausmeister

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe eine Ausbildung zum Schreiner, war viele Jahre in diesem Beruf tätig und verfüge auch als Hauswart bzw. Hausmeister über ausreichend Erfahrung.

Zu meinen Aufgaben als Hausmeister gehörten alle berufstypischen Tätigkeiten. Ich kümmerte mich um die Garten- und Gehwegpflege, hielt Innenräume und Keller sauber, reinigte die Fußböden und war für die Müllentsorgung zuständig. Zudem übernahm ich den Winter- und den Bereitschaftsdienst.

Ich möchte sehr gern wieder als Hausmeister arbeiten und bringe dafür alle Voraussetzungen mit. Neben Freude an meiner Arbeit und absoluter Zuverlässigkeit bin ich sehr flexibel, was die Einsatzzeiten betrifft, kann viele Reparaturen dank meiner handwerklichen Ausbildung und meines technischen Verständnisses selbst ausführen und bin körperlich fit und belastbar.

Mit mir gewinnen Sie einen stets hilfsbereiten, freundlichen, verlässlichen und gewissenhaften Mitarbeiter, der feste Feierabendzeiten nicht kennt und der mit allen Menschen gut auskommt.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

03 - 09/2015

Helfertätigkeit in der Lagerwirtschaft (Transport) über eine Personaldienstleistung


09/2011 - 03/2014

Hauswart und Haustechniker (Hausbetreuung, Verwaltung) bei einem Hausmeisterservice


06/2011

Helfertätigkeit im Bereich Holz- und Flechtwaren über eine Personaldienstleistung


09 - 11/2010

Tischler über eine Personaldienstleistung, Kaiserslautern


03 - 09/2010
01 - 02/2010
05 - 12/2009

Arbeitsgelegenheiten nach § 16d SGB II


10/2008 - 02/2009

Helfertätigkeit im Verkauf bei einem Discounter


12/2007 - 01/2008

Helfertätigkeit in der Lagerwirtschaft (Transport)


10/1996 - 06/2004

Tischler und Schreiner bei den US-Streitkräften


06/1995 - 04/1996

Helfertätigkeit im Fahrzeugbau und in der Fahrzeuginstandhaltung bei einem Kfz-Aufbereitungsservice


04/1994 - 05/1995

Helfertätigkeit in der Systemgastronomie


08/1989 - 02/1991

Helfertätigkeit im Fahrzeugbau und in der Fahrzeuginstandhaltung bei den US-Streitkräften

Ausbildung / Studium / Qualifikation

09/1985 - 06/1988

Ausbildung zum Tischler mit Abschluss

Schulabschluss
Schulabschluss:
1984 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

02 - 08/2017
07 - 08/2011

Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung bei einem Träger


01/2011

Berufliche Fortbildung FbW (Gabelstaplerschein)


11/2008

Berufliche Fortbildung


03/2006

Berufliche Fortbildung und Trainingsmaßnahme bei der DEKRA

Zusatzqualifikation
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil