Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
15
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
2000
Geburtsort:
Kaiserslautern
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Auszubildende im handwerklichen Bereich (z. B. als Maler- und Lackiererin, Gärtnerin, im Baubereich)

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich habe den Hauptschulabschluss und absolviere zurzeit einen ausbildungsvorbereitenden Lehrgang, wo ich bereits Tätigkeiten, Aufgaben und Berufsfelder im handwerklichen Bereich kennenlernen konnte, was mir sehr gefallen hat.

Auch im privaten Bereich habe ich Erfahrungen im Streichen von Wänden, im Möbelaufbau und in der Gartenarbeit sammeln können, was in mir zudem den Entschluss reifen ließ, eine Ausbildung im handwerklichen Bereich anzugehen.

So kann ich mir vorstellen, als Maler- und Lackiererin, Gärtnerin oder im Baubereich zu arbeiten.

Ich bin ein äußerst aktiver, sportlicher Mensch, der gern im Freien und dabei stets in Bewegung ist und der seine Aufgaben immer direkt, schnell und gründlich erledigt.

Mit mir gewinnen Sie eine zielstrebige, technisch und handwerklich begabte, absolut zuverlässige Auszubildende, die Organisationstalent, eine gewissenhafte Arbeitsweise und Koordinationsvermögen mitbringt.

Schulabschluss
Schulabschluss:
2019 Hauptschulabschluss
Weiterbildung und Sonstiges

03/2020 - Dato

Ausbildungsvorbereitender Lehrgang "Bildung und Zukunft" bei einem Bildungsträger, Kaiserslautern


04/2018 - 05/2018

Praktikum bei einem Rechtsanwalt, Kaiserslautern

Aufgabenbereiche:

- Begleitung von Beratungsgesprächen
- Verwaltungsaufgaben


04/2016

Schulpraktikum im Finanzamt, Kaiserslautern

Aufgabenbereiche:

- Verwaltungsaufgaben
- Dokumentation

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office PowerPoint, Microsoft Office Outlook
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Grundkenntnisse)
Führerschein (Klasse):
B in Arbeit
Sonstiges:
INTERESSEN

- Schwimmen
- Kickboxen
- Tischtennis
- Musik
- Gesundheitserziehung (Lieblingsfach in der Schule)
- Sport allgemein (Lieblingsfach in der Schule)

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil