Lebenslauf und Profil

Hinweis: In diesem Profil-Lebenslauf sind alle für die gesuchte Tätigkeit relevanten Qualifikationen aufgeführt. Es handelt sich hierbei um Auszüge aus dem beruflichen Leben. Der vollständige Standard-Lebenslauf steht für das persönliche Bewerbungsgespräch zur Verfügung.

Personal-Code:
25
Vermittler-Kontakt:
Jobcenter Kaiserslautern
E-Mail: jobcenter-stadt-kaiserslautern.projektteam@jobcenter-ge.de
Bewerberfoto
Zur Person
Geburtsjahr:
1969
Geburtsort:
Sinsheim
Gesuchte Tätigkeit / Tätigkeitsbereich

Fachkraft für Lagerlogistik

Wichtige Qualifikationen und Kenntnisse im Hinblick auf die zukünftige Tätigkeit

Ich verfüge über eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker mit Abschluss Gesellenbrief und war neun Jahre in diesem Bereich bei den US-Streitkräften beschäftigt. Im Anschluss daran war ich in einem Lager als Lagerist und Schreinerhelfer tätig.

Zu meinen Aufgaben gehörten alle berufstypischen Tätigkeiten wie Warenein- und -ausgang, Warenkontrolle, Sicherung und Einlagerung, Staplerfahren, Be- und Entladen, Planung von Fahrten und Auslieferungen sowie die Kommunikation mit allen Beteiligten und Mitarbeitern des Betriebes.

Ich möchte sehr gern weiterhin als Fachkraft für Lagerlogistik arbeiten, bringe den Führerschein Klasse C1E und einen Gabelstaplerschein dafür mit und bin somit vielseitig und flexibel einsetzbar.

Zudem bin ich körperlich fit und belastbar, ein guter Teamplayer, dazu absolut zuverlässig, hochmotiviert und zielstrebig, so dass ich der ideale Mitarbeiter im Lager Ihres Betriebes oder Unternehmens bin.

Auszüge aus dem beruflichen Lebenslauf in Hinblick auf die gesuchte Tätigkeit (der vollständige Lebenslauf kann angefordert werden)

09/1998 - 06/2017

Lagerist und Schreinerhelfer, Miesenbach, Kottweiler


08/1987 - 10/1993

Kfz-Mechaniker bei den US-Streitkräften, Kaiserslautern

Ausbildung / Studium / Qualifikation

02/2018 - 01/2020

Umschulung zur Fachkraft für Lagerlogistik (IHK) bei der DAA, Kaiserslautern


08/1984 - 07/1987

Ausbildung zum Kfz-Mechaniker

Mit Abschluss:
Gesellenbrief

Weiterbildung und Sonstiges

04/1998 - 08/1998

Berufliche Fortbildung:
Qualifizierungsmaßnahme im Bereich Schreinerei und Innenausbau bei einem Bildungsträger, Kaiserslautern

Zusatzqualifikation
Programme:
Microsoft Office Word, Microsoft Office Excel, Microsoft Office Outlook, Internet, E-Mail
Sprachen:
Deutsch (Muttersprache), Englisch (gute Kenntnisse)
Führerschein (Klasse):
C1E und Gabelstaplerschein
Sonstiges:
INTERESSEN

- Meine Kinder
- Mein Hund
- Fußball

Sie können sich diesen Lebenslauf als PDF-Dokument herunterladen und ausdrucken:
picture_as_pdfDownload PDF-Profil